Sorgenfrei zur Verantwortlichen Person - Ihre optimale Vorbereitung beginnt schon mit der Grundlagenschulung
Liebe Brandschutzinteressierte,
möchten Sie die Prüfung zur Verantwortlichen Person BMA nach DIN 14675 erfolgreich bestehen? Eine solide Vorbereitung ist der Schlüssel und genau die bieten wir Ihnen mit unserer Onlineschulung:
Grundlagenschulung der Brandmeldetechnik nach DIN 14675
19. – 20. Februar 2025, jeweils von 08:30 – 17.00 Uhr
Diese Schulung ist keine Einsteigerschulung, sondern die gezielte Vorbereitung auf die Schulung und Prüfung zur Verantwortlichen Person für Brandmeldeanlagen nach DIN 14675.
- Fundiertes Wissen: klar und kompakt
- Praxisorientierte Übung
- Erfolgreiche Prüfungsvorbereitung
Unsere Teilnehmer bestehen die Prüfung zur Verantwortlichen Person mit überdurchschnittlicher Erfolgsquote. Woran das liegt? In der Grundlagenschulung werden Ihnen die Inhalte und der Umgang mit den Normen DIN 14675, DIN VDE 0833-1 und DIN VDE 0833-2 vermittelt inkl. einer Projektierungsaufgabe. So haben Sie bereits einen großen Wissensvorsprung und können gut vorbereitet in die Schulung zur Verantwortlichen Person gehen.
Grundlagenschulung BMA